putsch

Lukas -------, 22, Maschio, Germania
www.acid-value.comUltimo accesso: ieri sera

  • Aggiungi agli amici
  • Invia un messaggio
  • Invia un messaggio in bacheca

Il tuo grado di compatibilità musicale con putsch è Sconosciuto

Crea il tuo profilo musicale

Brani ascoltati di recente

Bacheca

Aggiungi un commento. Accedi a Last.fm o registrati.
  • grosch

    so hab jetzt mal in des a dramatic turn of events rein gehört, klingt bisher ganz gut, ma schaun wie's sich auf dauer macht. deine meinung?

    10 Dic 2011 Rispondi
  • potterfan1

    How are you?

    1 Nov 2011 Rispondi
  • potterfan1

    Hey. Love your library. :)

    4 Ott 2011 Rispondi
  • grosch

    ja eigtl ging mir dream theater die letzten monate ziemlich auf den sack :D aber wenn du meinst des album is' ma hörenswert, dann werd ich des ma anchecken

    1 Ott 2011 Rispondi
  • grosch

    alles klar danke, werd ich band auf jeden fall anchecken

    9 Ago 2011 Rispondi
  • countersweet

    hey, thanks for letting me know

    20 Mar 2011 Rispondi
  • grosch

    hehe der putsch ;)

    2 Mar 2011 Rispondi
  • zwurbelkurbel

    Jaah, das stimmt. Da hat es nicht ganz so sehr wehgetan, als er gestorben ist. Aber ich bin ja noch jung, hab Zeit, wobei meine Favoriten mittlerweile fast alles Opas sind und einfach alle sterben... Mist. Naja, Neil Young und Bob Dylan hoffe ich noch drauf... :)

    23 Feb 2011 Rispondi
  • zwurbelkurbel

    Daaaankesehr. Auf jeden Fall gleichfalls. Und ... MAAAN du hast Bob Dylan und Neil Young live gesehen? Noch unerfüllte Träume bei mir... Sehr beneidenswert.

    22 Feb 2011 Rispondi
  • GebratenerArsch

    Dääänkäääy : D \m/ Deiner gefällt mir ebenfalls :) nicht so kleinkariert ;D ist imemr schick. Vor allem hat's mich gefreut, dass du meine Sprache sprichst :D har har har. \m/

    11 Feb 2011 Rispondi
  • Paul-Nic

    Nah I hadn't heard of them before, but thanks for the tip. I'm liking them very much :)

    8 Gen 2011 Rispondi
  • DarkMoon12

    FROHE WEIHNACHTEN

    24 Dic 2010 Rispondi
  • SickParanoir

    With Christmas greetings and all good wishes for the New Year to you all!;))

    22 Dic 2010 Rispondi
  • babybling10

    Awesome Taste!!!

    15 Dic 2010 Rispondi
  • Montejup

    Hallo Lukas, nochmal vielen Dank für den tollen Tip mit Gisbert zu Knyphausen. Bin ja mal total Begeistert. Gruß Bernd

    27 Nov 2010 Rispondi
  • Montejup

    Danke für den Tip, werde mir das bei Gelegenheit mal anhören.

    18 Nov 2010 Rispondi
  • PuppetsHeart

    Soo, ich habe herausgefunden, dass die besagte Live-CD in der Rolling Stone mit drin war (noch bevor er überhaupt ein Album veröffentlicht hat). Das gibts auch nicht mehr zu kaufen, maximal über eBay halt ;> Tschuldigung, wegen der ganzen Verwirrung deswegen :D

    31 Ott 2010 Rispondi
  • PuppetsHeart

    kein Ding (: Danke, wird schon gut werden denk ich (:

    30 Ott 2010 Rispondi
  • PuppetsHeart

    Ah, ich hab das Album von meiner Schwester geschenkt bekommen, ich frag mal nach wo sie's her hat ;)

    28 Ott 2010 Rispondi
  • PuppetsHeart

    Live @ Fliegende Bauten.^^

    16 Ott 2010 Rispondi
  • Tutti i messaggi (113)

Descrizione

facebook.com/LawVsKing

Gruppi (52)

Visualizza altro