keinschnucki

Sandy, Femmina, Germania

  • Aggiungi agli amici
  • Invia un messaggio
  • Invia un messaggio in bacheca

Il tuo grado di compatibilità musicale con keinschnucki è Sconosciuto

Crea il tuo profilo musicale

Bacheca

Aggiungi un commento. Accedi a Last.fm o registrati.
  • maybe_insane

    Die Hause-Platte muss ich auf jeden Fall mal testen,hab ich bisher noch nicht! Aber die Banner Pilot-Scheibe fetzt mir leider nich wirklich, wohl auch wegen der Stimme. Moscow Penny Ante is für mich auf jeden Fall das beste vom letzten Jahr!!

    23 Gen 2012 Rispondi
  • spunge666

    Great taste in bands!

    6 Dic 2011 Rispondi
  • theeyeofthehawk

    Boah weit über 100.000 und das seit 2008! Hast du dir nen scrobbler implantieren lassen? ;-)

    13 Apr 2011 Rispondi
  • burninghead

    ausgezeichneter musikgeschmack!

    28 Mar 2011 Rispondi
  • nodivision88

    thanks same to you! I was gonna go to that HWM show in Trier but I'm catching them in Leeds instead! Cheers!

    10 Mag 2010 Rispondi
  • jeannie_x

    HWM and Dead To Me <33 nice taste man;))))

    6 Apr 2010 Rispondi
  • rafaelbauer

    Awesome music taste! cheers from Brazil!

    16 Mar 2010 Rispondi
  • risipeter

    mehr als angenehmer geschmack auf der seite

    13 Mar 2010 Rispondi
  • musicboxhero

    great charts, great taste and amazing upcoming shows! :)

    7 Mar 2010 Rispondi
  • maybe_insane

    AM! war gut ja? Waren die komplett am Start? War ja echt kurzfristig und ne geile Idee, aber zum Glück hab ich gar nicht erst Gedanken verschwendet dahin zu machen, man muss doch langsam mal erwachsen werden;) Waren das echt 3 Euro? Tja, solche Zinssätze gibts bei mir nicht. Aber okay, kriegst beide Ärmel. Dann ist das Teil wenigstens auch echt Punk. Beim Chuck bin auch definitively nicht am Start. Halb so schlimm...

    28 Feb 2010 Rispondi
  • maybe_insane

    Ach...sollte ich jetzt etwa ein schlechtes Gewissen haben...eher ein schlechtes Gedächtnis, kann micht nicht wirklich entsinnen was da vorgefallen war. Shit, naja du könntest den linken Ärmel bekommen, oder die Kapuze. Such dir was raus, haha!!

    21 Feb 2010 Rispondi
  • st-rebel

    Na überleg mal warum nach "TNWN" plötzlich HWM-Pause war und hör Dir dann mal die The Draft Platte und die Songs von Chuck an. Auf der Tour damals haben sie auch fast nichts von der Platte gespielt, sondern hauptsächlich älteres.

    18 Feb 2010 Rispondi
  • st-rebel

    Ja, die "TNWN" ist bei mir auf der Alben Hitliste auf den letzten Platz. Da fehlt irgendwie die alte Leidenschaft von HWM

    18 Feb 2010 Rispondi
  • st-rebel

    Ja, damit hat es damals angefangen!!!

    18 Feb 2010 Rispondi
  • pashelast

    Sweet taste :) Greetings from Brazil.

    17 Feb 2010 Rispondi
  • st-rebel

    Ich bin im Mai bei The National in Berlin. Hörs Dir mal an!!! Das wird bestimmt gut!!!

    16 Feb 2010 Rispondi
  • st-rebel

    Ja höchstwahrscheinlich werde ich nach Trier fahren!!! Da sehen wir uns ja oder? vielleicht auch schon eher

    16 Feb 2010 Rispondi
  • st-rebel

    "driving all night..." passt super wenn man jetzt zu einem HWM Gig fahren würde

    16 Feb 2010 Rispondi
  • st-rebel

    Ja, Leipzig war richtig geil!!! Aber so ist das da immer. Aber das beste Konzert von ihnen hab ich auf der "No Division" Tour gesehen!!!

    16 Feb 2010 Rispondi
  • st-rebel

    Gleich kommt "Turnstile" bei Dir :-)

    16 Feb 2010 Rispondi
  • Tutti i messaggi (158)

Descrizione

My Top Albums last month!

Eventi

Visualizza altro Aggiungi evento