RockRendezvous

27, Maschio, GermaniaUltimo accesso: 12 ore fa

  • Aggiungi agli amici
  • Invia un messaggio
  • Invia un messaggio in bacheca

Il tuo grado di compatibilità musicale con RockRendezvous è Sconosciuto

Crea il tuo profilo musicale

Brani ascoltati di recente

Bacheca

Aggiungi un commento. Accedi a Last.fm o registrati.
  • likeyousayciao

    Wollen wir Freunde sein? :D

    29 Gen 2013 Rispondi
  • likeyousayciao

    Olivier, bist du es? :D

    25 Gen 2013 Rispondi
  • lovechilincurry

    cool, wir sehen uns auf dem westend (:

    3 Set 2012 Rispondi
  • CHBtash

    hey, das Garbage Konzert in Luxemburg wurde von einer 6400 Location in eine 800 Location runterverlegt. Da haben Garbage zuletzt 1996 gespielt..

    30 Mag 2012 Rispondi
  • CHBtash

    ja, ich finds absolut genial, dass Garbage ins E-werk kommen. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass die das E-werk so schnell füllen werden.

    21 Mag 2012 Rispondi
  • CHBtash

    hey, ich hab mich jetzt doch gegen Amsterdam entschieden. Auch grad wegen der Autogrammstunde in Paris. und bei dem Preis von 69 euro von Frankfurt bis Paris (ohne umsteigen) konnte ich nicht nein sagen...

    6 Mag 2012 Rispondi
  • dreadgirlbb

    oh mein gott.. last.fm gibts ja auch noch :D toll. waren wir nicht mal top nachbarn?? die zeiten sind wohl vorbei.. du tauchst nicht mal in meiner Liste auf.. heisst für mich du hörst doofe musik :mrgreen:

    26 Apr 2012 Rispondi
  • CHBtash

    hey, ja ich überleg grad *g* nach Luxemburg fahr ich ja auf jeden Fall. Aktuell weiß ich nicht ob ich nach Amsterdam, Mailand/Rom oder zu den deutschen Festivals gehen soll. Ich bin ja schonmal mit dem Auto nach Amsterdam gefahren und die Fahrt dahin war grausam. Da ist die Fahrt von ca. Köln nach Berlin sogar einfacher... Außerdem hoffe ich ja irgendwie, dass Garbage im Herbst noch auf Deutschland-Tour gehen.

    1 Apr 2012 Rispondi
  • CHBtash

    das glaub ich dir. Ich geh ja auch sehr gerne auf Konzerte, aber 80 wären mir echt zu viel. Fast jede Woche zwei Konzerte :D Zwischen dem 12.11.11 und 30.11.11 war ich auf 11 Konzerten und das war schon extrem. Am Ende hatte ich sogar etwas die Lust verloren und das obwohl Musik/Konzerte für mich fast alles ist.

    23 Feb 2012 Rispondi
  • CHBtash

    wow! 80 (!!) Konzerte im Jahr 2008... Respekt!

    23 Feb 2012 Rispondi
  • Real_Bere

    Ich war letztes Jahr beim ersten New Order Re-Unions-Auftritt in Brüssel. Und ich fahre im Juli schon nach Berlin zu Radiohead... :/

    15 Feb 2012 Rispondi
  • lovechilincurry

    neugieriger bursche! gut ins neue jahr gekommen? das beste noch (:

    6 Gen 2012 Rispondi
  • lovechilincurry

    woher wusstest du jetzt eigentlich, dass ich ich war? :D

    17 Dic 2011 Rispondi
  • lovechilincurry

    wie großartig das auch ist, dass du mir so einen blöden kommentar mal hinterlassen hast und man dann plötzlich wirklich nebeneinander sitzt. :D

    16 Dic 2011 Rispondi
  • -vreni

    Deine musikalische Übereinstimmung mit RockRendezvous ist SUPER Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Get Well Soon, Kettcar, Ghost of Tom Joad, Bright Eyes und Gisbert zu Knyphausen. guter Geschmack! :)

    16 Nov 2011 Rispondi
  • Real_Bere

    Am 30.10. haben wir offensichtlich gemeinsam was vor. ;)

    13 Ott 2011 Rispondi
  • lovechilincurry

    na, das war ja gar keine aufschneiderische aussage ^^

    11 Ott 2011 Rispondi
  • lovechilincurry

    juter geschmack :D

    10 Ott 2011 Rispondi
  • LanaXS

    Aber das geht bei bosse doch immer so. Ein gutes Album, ein weniger gutes Album, ein gutes Album und nun war halt mal wieder ein weniger gutes Album dran. ^^ Für mich kein grund nicht zum Konzert zugehen. Das nächste Album wird wieder besser ...

    2 Mar 2011 Rispondi
  • LanaXS

    naja das wird aber immer besser ... "Metropole" ist echt das aller beste lied ... wie ich finde ... hast karten schon für die konzerte?

    28 Feb 2011 Rispondi
  • Tutti i messaggi (203)

Descrizione

Osnabrück.

Heldenzeit.
Born blöd.
Not Your Kind of People.

Life's a bitch and life's a beach.
This is my time and I am thrilled to be alive.

Waiting for some artists to finally replace that damn band on the first position.



1. song:
Bosse - Kraft.

25.000. song:
The Strokes - Heart in a Cage.

30.000. song:
muff potter. - Gefühlsbonzentreffen.

40.000. song:
Ghost of Tom Joad - Renegades of Love.

45.000. song:
Gisbert zu Knyphausen - Sommertag.

50.000. song:
Bosse - Guten Morgen Spinner.

55.000. song:
Virginia Jetzt! - Leisegehen.

55.555. song:
Maxïmo Park - Questing, Not Coasting.

60.000. song:
David Bowie - Black Country Rock.

65.000. song:
Wolfgang Amadeus Mozart - Symphonie Nr. 24: Andantino grazioso.

70.000. song:
Ghost of Tom Joad - Into The Wild.

75.000. song:
R.E.M. - Driver 8.

80.000. song:
Bright Eyes - Ladder Song.

85.000. song:
Anna Calvi - Morning Light.

88.888. song:
Portugal. The Man - The Sun.

90.000. song:
Portugal. The Man - So American.

95.000. song:
David Bowie - I Wish You Would.

99.999. song:
R.E.M. - Carnival Of Sorts (Box Cars).

100.000. song:
R.E.M. - 100,000,000.

110.000. song:
Two Door Cinema Club - Next Year.

111.111. song:
Joy Division - She's Lost Control.

120.000. song:
Andy Burrows - Somebody Calls Your Name.

125.000. song:
David Bowie - V-2 Schneider.

130.000. song:
Jack White - Alone In My Home.

Seen live (Top 10 out of 500+):
67x: die ärzte
52x: Home of the Lame / Felix Gebhard
42x: muff potter.
36x: Ghost of Tom Joad
25x: Olli Schulz / & der Hund Marie / & Band
22x: Kettcar
21x: Tomte
14x: Kilians
13x: Gisbert zu Knyphausen
12x: Fettes Brot
State: Jan. 21st 2013.

Concerts per year:



www.musik-sammler.de/sammlung/rockrendezvous
http://gardeningatnight.tumblr.com

iPod scrobbling since Dec. 28th 2009, so there might be some delay in the "recently listened tracks". Sorry. I am sorry. Haha.

Attività recenti

Eventi

Visualizza altro Aggiungi evento

Gruppi (25)

Visualizza altro