Martedì 31 Dic 2013, 10:12
Meine Top 10 Bands 2013 (letzte 12 Monate)
01.Killswitch Engage (1084 plays) (7)
02.Trivium (757) (4)
03.Heaven Shall Burn (705) (-)
04.As I Lay Dying (503) (1)
05.Asking Alexandria (482) (-)
06.Bring Me The Horizon (458) (-)
07.Korn (457) (-)
08.Parkway Drive (390) (8)
09.Avenged Sevenfold (386) (5)
10.Neaera (362) (-)
Meine Top 10 Titel 2013 (letzte 12 Monate)
01.In Due Time (104 plays) (-)
02.No End In Sight (102) (-)
03.Wild Eyes (84) (-)
04.The New Awakening (83) (-)
05.Sleepwalking (80) (-)
06.Strife (76) (-)
07.Hunters Will Be Hunted (75) (-)
08.Brave This Storm (70) (-)
09.In Waves (54) (-)
10.Land Of The Upright Ones (53) (-)
Meine Top 10 Alben 2013 (letzte 12 Monate)
01.Disarm The Descent (537 plays) (-)
02.Vengeance Falls (348) (-)
03.VETO (294) (-)
04.Sempiternal (268) (-)
05.Atlas (242) (6)
06.From Death To Destiny (211) (-)
07.Ours Is The Storm (210) (-)
08.Awakened (204) (2)
09.Hail To The King (185) (-)
10.In Waves (175) (3)
Stand: 31.12.2013 - 15:00 Uhr.