DLoCo1

Black Soul In A White Body | Child Of The Boom Box | Out Of My M!ND B@cK In 5 Minutes, 30, Maschio, Germania
www.youtube.com/user/NuJer…Ultimo accesso: 2 ore fa

  • Aggiungi agli amici
  • Invia un messaggio
  • Invia un messaggio in bacheca

Il tuo grado di compatibilità musicale con DLoCo1 è Sconosciuto

Crea il tuo profilo musicale

Brani ascoltati di recente

Prinz PiAschenbecher Brano preferito 3 ore fa
Prinz PiAschenbecher Brano preferito 3 ore fa
Prinz Pi2030 Brano preferito 3 ore fa
Prinz Pi2030 Brano preferito 3 ore fa
Prinz Pi2030 Brano preferito 3 ore fa
Prinz Pi2030 Brano preferito 3 ore fa
Prinz Pi2030 Brano preferito 3 ore fa
Prinz Pi2030 Brano preferito 3 ore fa
Prinz Pi2030 Brano preferito 3 ore fa
Prinz Pi2030 Brano preferito 3 ore fa
Prinz Pi2030 Brano preferito 3 ore fa
Prinz Pi2030 Brano preferito 3 ore fa
Prinz Pi2030 Brano preferito 3 ore fa
Prinz Pi2030 Brano preferito 4 ore fa
Prinz Pi2030 Brano preferito 4 ore fa
Prinz Pi2030 Brano preferito 4 ore fa
Prinz Pi2030 Brano preferito 4 ore fa
Prinz Pi2030 Brano preferito 4 ore fa
Prinz Pi2030 Brano preferito 4 ore fa
Prinz Pi2030 Brano preferito Ieri 17:46
Visualizza altro

Brani più ascoltati

1 Brano preferito
2 Brano preferito
2 Brano preferito
2 Brano preferito
5 Brano preferito
5 Brano preferito
7 Brano preferito
7 Brano preferito
9 Brano preferito
9 Brano preferito
9 Brano preferito
9 Brano preferito
9 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
14 Brano preferito
41 Brano preferito
42 Brano preferito
43 Brano preferito
43 Brano preferito
43 Brano preferito
46 Brano preferito
47 Brano preferito
47 Brano preferito
49 Brano preferito
50 Brano preferito

Bacheca

Aggiungi un commento. Accedi a Last.fm o registrati.
  • DOAunlimited

    Ich hätte ehrlich nie gedacht das er live so gut ist. Viel besser als im Studio :D Kriegen wir bestimmt mal hin. Egal wo sowas kann man immer planen. Hehe so kommt man mal auf andere Ideen ;D Ist bestimmt nicht schlecht was die so spielen :) Maishühnchen yeah :) Der Kuchen sieht aus als würde er ordentlich sättigen ;) Über die Pastete habe ich leider gar nichts gefunden. Das kriege ich bestimmt hin ich fühle mich nicht mal urlaubsreif ;) Oh je du hast also eine menge hinter dir da hätte ich auch keinen bock mehr auf Sport. Jaa auf jeden Fall das war eine absolut gelungene Party die Mucke war der Hammer und das drumherum sowieso :D Eeeww bügeln hasse ich auch wie die Pest ;D

    26 Ago 17:46 Rispondi
  • DOAunlimited

    Och das ist doch gut dann hast du zum Wochenanfang die Bude sauber :) Ich habe Samstag gearbeitet und hab danach gleich mit meinen Kollegen gefeiert. Irgendwann gegen Mittag war ich dann heute wieder zuhause. Heute Abend war dann nochmal arbeiten angesagt. Autowaschen...spitzen Idee. Kühlschrank füllen wäre auch mal angebracht.

    24 Ago 21:40 Rispondi
  • DOAunlimited

    Nas will ich auf jeden Fall nochmal live sehen. Tja was soll man machen, vielleicht schaffen wir es irgendwann mal zusammen auf ein Konzert. Danke für den Link ich werde mir den Track später anhören. Sie sagten nicht besonders viel dazu. Nur meine Kollegin meinte die Skits erinnern sie an ein Album von Pepper, einer Hawaiianischen Skaband. Das ist natürlich richtig cool. Das stelle ich mir ganz schön vor. Hehe wow sogar selbstgemacht :) Hast du vielleicht ein Beispiel für mich was sie dir so mitbringen? Ich bleibe grösstenteils zuhause versuche aber auch etwas von hier wegzukommen damit ich nicht die kompletten 3 Wochen in gewohnter Umgebung verbringe ;) Manchmal ist es verdammt schwierig sich wieder aufzuraffen aber irgendwann läufts dann wieder, also beweg deinen Hintern :P Ich war mit meinen Arbeitskollegen feiern. 1x im Jahr wird die Trinkgeldkasse weggegrillt. Die Party war so abartig gut :D Haben wir Spaß gehabt :D Ich lach mich jetzt noch tot xD

    24 Ago 21:35 Rispondi
  • iZZidane

    The Last Of Us is sick, it won game of the year in 2013. I haven't beaten it yet but so far it's been a pretty sad game, sad but damn is it one hell of a game. Good luck :P

    24 Ago 20:20 Rispondi
  • iZZidane

    Yes ! Milla is a hottie, she seems smart too which is always a good thing. Oh shit ! I didn't know there are based in Europe, let alone Paris haha that's awesome, Lil B is too real. Yea seeing him live would be a blessing. Yup, I actually own all the RE games, and I'm sure my copy of RE Apocalypse is laying around somewhere in my house haha

    23 Ago 17:26 Rispondi
  • DOAunlimited

    Hehe Pflanzen gießen ist wichtig, gut das du das machst ^^ Ich sehe schon du hast dein Wort gehalten ;) Prinz Pi all over the place :P Bei mir ist gar nichts los ich langweile mich zu Tode und halte mich mit banalen Dingen wie Papierkram auf. Ansonsten ist es auf der Arbeit nicht mehr ganz so stressig. Hab in letzter Zeit viel zu wenig Sport gemacht und leide deshalb an akutem Bewegungsmangel. Morgen wird ordentlich gefeiert und ich denke mal das ich vor Sonntag Mittag dann erstmal nicht mehr ansprechbar bin ;)

    22 Ago 18:08 Rispondi
  • DOAunlimited

    Habe nichts anderes von dir erwartet :) Nice er ist wirklich eine Reimemaschine ;D Live ist er wirklich erstklassig. Ist doch immer schön solche Erinnerungen mit der Musik verbinden zu können. Ich würde auch gern noch so einige Künstler live sehen. Allerdings ist es immer schwierig jemanden zu finden der mitgeht ;D Ja, ich muss gestehen Prinz Pi hats drauf. "Kreuzberg Blues" interessanter Titel auch die Produktion ist gut. Schön smooth der Track :) Yoko Ono darauf rappt er scheinbar gerne ;) Absolut CD ist der Hammer. Meine Kollegen mussten sich die heute anhören :D Das hört sich gut an schick mal ein bisschen gutes Wetter hoch :D Ah du hattest schon mal geschrieben das deine Eltern dort öfter mal hinfahren. Bringen sie dir dann eigentlich immer was mit? Irgendetwas was es hier nicht gibt? Das klingt gut. Ich habe im September auch 3 Wochen frei ich hoffe das Wetter ist dann gut.

    22 Ago 18:03 Rispondi
  • DOAunlimited

    Ja, "The Becoming" und "Hiding Place" sind auch richtig gut. Mir gefällt es das Slum Village und Little Brother da was zusammen gemacht haben. Ähnliche Stile aber doch nicht gleich. Ich bin froh das ich mir endlich "The Minstrel Show" gekauft habe. Die CD ist klasse, das booklet zum totlachen :) Wie geht es dir sonst so?

    21 Ago 9:16 Rispondi
  • DOAunlimited

    Von Afrob - Einfach ist richtig schön den Track kannte ich noch nicht und das Video ist auch toll. Hab Afrob live aufm Splash gesehen er war super, live eine ganz große Nummer. Spax kannte ich auch noch nicht und der Song hat einen schönen flow. Ach Nico Suave ... einfach nur Gut! Da hast du wirklich richtig tolle Sachen raus gesucht Sven vielen Dank dafür :) MC Rene habe ich auch live gesehen ohne Worte die Jungs der alten Schule bleiben die größten! Yeah nicer beat von Prinz Pi! Chris hat mir von Prinz Pi auch schon ganz viel gezeigt der gefällt mir ganz gut der Typ :)

    21 Ago 9:13 Rispondi
  • iZZidane

    Favorite Basedgod song hmmmm let's see, there are a lot of them but "I Hate Myself" and " The Wilderness" are the ones popping up in my head right now. I love Resident Evil :)

    21 Ago 3:59 Rispondi
  • iZZidane

    woah those links are in German ! I managed to figure it out though haha ok I need to check out Angel Haze. I actually know Von D, didn't recognize her with her shades on lol Thanks ! I try to listen to a little bit of everything, you seem to listen to the same kinda Hip Hop I do :) yea French rap is quality, it's a shame it's not nearly popular as its American counterpart because in my opinion it's just as good.

    21 Ago 3:57 Rispondi
  • DOAunlimited

    Ich hab mir jetzt endlich mal deine ganzen Videos vorgenommen und "Chillig" von Prinz Porno gefällt mir schon mal sehr sehr gut :) Von Weekend "Schatz, du Arschloch" ist lustig :D "Sommer meines Lebens" ist zwar ganz sinnig aber mir gefällt der Weekend nicht so ^^ Fard - "Peter Pan" ist toll. Kein Gangster getue. Hehe der Track von YZ ist eh klasse :D Oh super "Brooklyn We Go Hard" ist sowieso toll und das Video ist auch ziemlich lustig ;D Massive Töne - "Hände hoch" ist auch richtig gut. Schön alter Hip Hop :) "Nie Ohne Sie" ist ziemlich tiefgründig und soooo schön alt das Video großartig :) "Wie Jetzt" habe ich schon ewig nicht mehr gehört! Super danke für den Track! Ehrlich Sido ist gegen Samy ein verdammtes Kindergartenkind. Wer kann ihm schon das Wasser reichen? "Grüne Brille" noch ein Klassiker dabei hat er sich für den Track Jahre später übelst entschuldigt.

    20 Ago 21:35 Rispondi
  • iZZidane

    Who are the first and last chick on your about me section ?

    20 Ago 18:21 Rispondi
  • DOAunlimited

    Wake up! Come on wake up!

    19 Ago 17:06 Rispondi
  • vomFzumR

    gib dir mal lieber das neue dp album

    15 Ago 17:02 Rispondi
  • vomFzumR

    wieso hörste soviel deutschrap? ^^

    14 Ago 18:29 Rispondi
  • FB16

    Ja bei mir ist alles gut :) Ich hatte irgendwie Lust auf einen Neustart.

    13 Ago 22:03 Rispondi
  • DOAunlimited

    Richtig gut oder? Herrlich :D MC Rene yeah Heidelberg for the Win :D Ja, ich hab mir von dem Album auch schon was angehört und fand nicht besonders solide. "Ich Würde Alles Für Dich Tun" ist großartig :) Wer da nicht mit dem Kopf nickt... Ich werde jetzt ins Bett hüpfen sonst penne ich morgen auf der Arbeit auf der Tastatur ein ;) Gute Nacht Sven :*

    11 Ago 20:24 Rispondi
  • DOAunlimited

    Tammy wollt ich auch nochmal gucken - Ich muss mir mal ne Liste machen ;) Captain Phillips (Wie sich das gehört für eine Schiffahrtskauffrau) uuuund aufgepasst: "Dont menace south central while drinking your juice hood" hab mich wieder gut weggeschmissen bei dem Film :DD Ol' skool bringt Stimmung in die Hütte ;D

    11 Ago 20:19 Rispondi
  • DOAunlimited

    Hehe ich hab in letzter Zeit zu oft 181.fm Oldschool Hip Hop gepumpt :D https://www.youtube.com/watch?v=4IUv1bI01SI

    11 Ago 20:00 Rispondi
  • Tutti i messaggi (9369)

Descrizione

Babica I Miss U





























Tue Zehn Jahre Lang Gutes Und Niemand Wird Es Bemerken. Eine Stunde Lang Böses Getan, Und Ruhm Ist Dir Gewiss.

HipHop Is Like Wine The Older It Is The Better It Is !!!

People Change. Things Go Wrong. Shit Happens. Life Goes On.

Whenever I Get Sad, I Stop Being Sad And Be Awesome Instead. True Story. © Barney

HSV4Eva http://www.lastfm.de/group/Hamburger+SV HSV4Eva

BenZTown 4L!FE

Keep Starrin' @ Me I MighT Do A TR!CK

People Say I Have A B@D Attitude!!! I Say Fuck 'Em.



















Create your own visitor map!