Biergarten Eden (3:19)

Copertina di Urlaub fürs Gehirn

In Urlaub fürs Gehirn

Sai qualcosa sul brano?
Fai clic qui per aggiungere informazioni alla wiki di Last.fm.

Tag

I tag degli altri

Altri tag

Trend di ascolto

3.212ascoltatori totali
28.625scrobbling totali
Trend di ascoltatori recente:

Esplora altro

Bacheca

Aggiungi un commento. Accedi a Last.fm o registrati.
  • DDevilized

    Richtig, die meisten Menschen sind einfach zu dumm. Sie verstehen Ironie nicht. Zum Glück wimmelt es hier nur von intelligenten Leuten.

    21 Giu 2012 Rispondi
  • rwl_haase

    Ist sehr genial, wenn man KIZ und deren Ironie kennt. Aber insgesamt ist es vielleicht nicht billig genug, damit es auch jeder checkt, aber das ist ja nicht mein Problem.

    4 Ott 2011 Rispondi
  • rwe4ever

    Dieser Song macht mich aufrichtig stolz!

    9 Giu 2011 Rispondi
  • Yakuza__

    Wir reiten auf den Schäferhunden Richtung Horizont :D

    4 Giu 2011 Rispondi
  • LuckBotOwner

    kann grad nich für kategorie c sprechen aber frei.wild haben 0!!!!!! nationalistische lieder... die sind nur patriotisch.... also hör auf jeden als rechts zu bezeichnen... kannst dir ja mal "schlauer als der rest" von frei.wild anhören, dann sollteste wisssen, wie sie denken...

    3 Giu 2011 Rispondi
  • mickrademann

    "frei.wild" und "kategorie c" machen patriotische bis nationalistische musik, kiz machen sich über nationalstolz lustig und kritisieren ihn in diesem lied sehr eindeutig. got it?

    3 Giu 2011 Rispondi
  • LuckBotOwner

    @mickrademann: ich versteh dein argument nicht... haste dir schonmal was von frei.wild oder co angehört??

    3 Giu 2011 Rispondi
  • mickrademann

    haha, wie hier ein "frei.wild"- und "kategorie c"-fan diesen song mag :D sagt wieder mal einiges über die gehirnkapazitäten rechter vollidioten aus.

    3 Giu 2011 Rispondi
  • GER_capo

    Saugutes Lied!!

    14 Lug 2010 Rispondi
  • Peacemaker92

    Das Lied is echt geil =) Ich habe mir aber mal bei youtube die kommis unter das video durchgelesen, die Ironie des Liedes scheinen viele leider nich zu verstehen =/

    4 Lug 2010 Rispondi
  • BIoodhound

    derber ohrwurm erstmal :D

    2 Lug 2010 Rispondi
  • j4kobd

    Wunderbarer Text, gute Beats. Kriegt zurecht ein Herz.

    28 Giu 2010 Rispondi
  • BIoodhound

    Ja ich finde, gerade das ist das was sie auszeichnet

    28 Giu 2010 Rispondi
  • Bilsebub

    Den Juden das Geld, den Schwarzen die Mädchen. :D @Bloodhound: Subtiler Humor is bei K.I.Z. wohl eh bei so gut wie jedem Track dabei :)

    28 Giu 2010 Rispondi
  • Beatsteaks_Fan

    @Bloodhound: Ich denke, dass das jedem klar ist, der K.I.Z richtig versteht, nur muss der Beat etc nicht jedem gefallen ;)

    28 Giu 2010 Rispondi
  • SimpsonFreak

    Super.

    28 Giu 2010 Rispondi
  • eiauo

    =3

    28 Giu 2010 Rispondi
  • BIoodhound

    Jeder der das Lied doof findet, hats nicht kapiert. Subtiler Humor ist besser als ne "direkte Ansage". Da zeigt sich das wahre Können eines Rappers.

    28 Giu 2010 Rispondi
  • SAV-King-Of-Rap

    richtig geil !

    27 Giu 2010 Rispondi
  • Bobby0410

    Yeah saunice :)

    26 Giu 2010 Rispondi
  • Tutti i messaggi (29)

Maggiori ascoltatori