• Links

Ich dachte man könnte hier auch noch mal 'nen kleinen Link-Thread machen ; )

Ja, auch ich habe da mit meinen damals zarten 14 Jahren noch gut was gelernt *gg*

(weitere Links werden folgen :o) )

Modificato da Jack_Daniel in data Giu 18 2007, 15:31
  • Natürlich darf der Link zum "Original" nicht fehlen:

Metalheads aganist racism

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
  • Welcher nun fast auf einer Höhe ist mit dem anderen Link zu MAR (schauen sie bitte links) ; )

Edit: Aber du hast schon recht, der geht da ein wenig unter, ich hab noch ein MAR Banner in die Übersicht gepackt ; )

• Ist zwar nicht Thema bezogen, aber das Video und die Lieder sind 'ne verdammt gute Verarsche der lieben Aggro-Hopper^^

• Informiert den Schäuble!

• September Clues

• YouTube - The Propaganda Paradise

Thanks to NoExcuseToLife for this link.

• Eddie676 ha detto...
    • Utente
    • Gen 3 2008, 10:59
    ahhhhh...wollte nur ma sagen ich mag die linksextreme ecke au net so...ich finde metal sollte volkommen unpoltisch bleiben...

und ich begründe meinung damit, dass ich nix gegen echte oder linke menschen habe, sondern gegen das was sie tun, sie können denken was sie wollen, aber sie sollen keine gewaltexzesse ausleben und das machen die linken leider noch verstärkter als die rechten.... das kostet nur geld und macht leider das ganze bild kaputt...

Death to false METAL and UP THE IRONS !!!

\m/(>_<)\m/
Gli utenti anonimi non possono inviare messaggi. Per inserire messaggi nei forum, accedi o crea il tuo account.