Nöl nöl schnief

• Ecki200 ha detto...
    • Utente
    • Mag 19 2006, 16:20

Nöl nöl schnief

Jetzt wo anscheinden feststeht, dass keine super Bands mehr zusagen werden, muss ich hier doch mal sagen, dass das line-up ja sowas von viel schlechter als letztes Jahr ist, und die "tolle" Atmosphäre einen da auch nicht wirklich drüber hinweg bringen kann. arghh

• Ecki200 ha detto...
    • Utente
    • Mag 22 2006, 12:32
    ach sooo schlimm ist's ja auch wieder nicht, ich hatte nur schlecht laune. :-)

• ich verstehe dich^^
    letztes jahr wars allerdings auch wirklich herausragend. das kann man auch nur schwerlich übertreffen...

I know a girl who cries when she practices violin. Cause each note sounds so pure, it just cuts into her, and then the melody comes pouring out her eyes. Now to me, everything else, it just sounds like a lie.
  • ich verstehe dich^^
    letztes jahr wars allerdings auch wirklich herausragend. das kann man auch nur schwerlich übertreffen...

I know a girl who cries when she practices violin. Cause each note sounds so pure, it just cuts into her, and then the melody comes pouring out her eyes. Now to me, everything else, it just sounds like a lie.
    • roggae ha detto...
    • Abbonato
    • Mag 31 2006, 10:14
    nunja, geschmackssache. für mich ist das 2006er lineup definitiv jetzt schon interessanter als das vom letzten jahr. wenn noch das wetter stimmt, bin ich vollstens zufrieden.

• roggae ha detto...
    • Abbonato
    • Mag 31 2006, 10:14
    nunja, geschmackssache. für mich ist das 2006er lineup definitiv jetzt schon interessanter als das vom letzten jahr. wenn noch das wetter stimmt, bin ich vollstens zufrieden.

Gli utenti anonimi non possono inviare messaggi. Per inserire messaggi nei forum, accedi o crea il tuo account.