Gegen den Strom

• [Utente eliminato] ha detto...
    • Utente
    • Mag 13 2007, 20:08

Gegen den Strom

Moin Leute. Ich weiß ja nicht, wie oft ihr hier reinschaut, aber ich hab vor in zukunft mal ein bisschen mehr aufzumachen... aber das nur nebenbei.

Ich wollte euch fragen, wie euch das neue Album denn gefällt, bzw. ob ihr es überhaupt schon habt ;D

Frohes Posten allerseits =D

• Utente
    • Mag 15 2007, 16:32
    Ich hab mir übrlegt ob ichs kaufen soll... hab dann aber gehört, das es etwa wie Zwilling klingt und dann hab ich mich lieber für andere Alben entscheiden. Mit gefällt Zwilling, aber n 2. gleiches Album lohnt sich da einfach nicht, finde ich

Wie findest du denn das Alb ?^^

• Erinmund ha detto...
    • Utente
    • Giu 20 2007, 18:43
    Was für Fans.... Gut um ne kurze Antwort zugeben, falls diesen post irgendwann mal jemand lesen sollte.... :
    Die Gegen den Strom ist eigentlich ein Pflichtkauf, ähnelt der Zwilling insofern, dass es ein Studiowerk ist, hat aber eine ganz andere düstere Atmosphäre. Allein die Coverunterschiede sind symptomatisch

• Erinmund ha detto...
    • Utente
    • Giu 20 2007, 18:44

• Utente
    • Ago 2 2007, 13:07
    Alles klar, dann guck ich ma ob ichs mir noch hol!

• Ich hab mir "Gegen den Strom" gekauft und finde das Album ist jeden Cent wert.

Meine Top Titel sind:
    Reden
    Willst Du wirklich?
    Lass uns teilen
    Was immer Du willst.

• Hui

Das Album Ist ein Muss für jeden Fan und die dazugehörige Tour ist der Hammer ... geile Stimmung und geile Musik

Du hast die Wahl, lebe dein Leben in Glück oder Qual (Eric Fish - Deine Tage)
  • Ich kannte den guten Mann zwar bis vor kurzem ausschließlich als Stimme von Subway to Sally, jedoch bin ich in der kurzen Zeit total auf den Geschmack gekommen! Solo gefällt er mir vor allem textlich besser als mit StS.
    Finde "Gegen den Strom" super gelungen. Könnte gar keine Favoriten benennen, da ich fast jedes Lied wunderschön finde. Am wenigsten gefällt mir noch "Lass uns teilen". Aber bei 12 Liedern ist das wohl immer noch ein mehr als guter Schnitt.
    Werd ihn mir wohl auch mal beim nächsten Auftritt hier in der Nähe live ansehen.

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

[François Duc de La Rochefoucauld]
    • Ajademea ha detto...
    • Utente
    • Lug 15 2009, 7:43

Aber immer doch

Klar hab ich das Album...
    lächel...
    Ich hab alles, was sich von Eric Fish ergattern lässt...

• Kannte den guten Herrn bis vor kurzem auch nur als Stimme von StS und bin durch eine gute Freundin an seine Musik gelangt... Finde das Album sehr gelungen, höre es rauf und runter. Habe auch viele Favoriten, kann mich net für eins entscheiden... aber ganz oben mit dabei sind "Steh auf!", "Reden" "Willst du Wirklich" und "Der Zocker", aber eig sind sie alle toll =D

• Mittlerweile ist das Album zwar nicht mehr neu (ich sag nur "Alles im Fluss" :D), aber Favoriten habe ich mittlerweile natürlich trotzdem. Willst du wirklich, Steh auf!, Prinzessin a.d.E., Vergebung, Ein langer Weg, Im Schmutz. Lass uns teilen finde ich nach wie vor nicht gut. Aber ich freu mich schon wahnsinnig auf das neue Werk und das Konzertchen in Wuppertal! :)

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

[François Duc de La Rochefoucauld]
Gli utenti anonimi non possono inviare messaggi. Per inserire messaggi nei forum, accedi o crea il tuo account.