Forum » Support - Last.fm-Software

Musiksammlung spinnt

• Musiksammlung spinnt

Hallo,
    ich versuche schon seit einiger Zeit meine Musiksammlung zu verwalten und zu löschen.
    Immer wenn ich etwas rauslösche ist es danach wieder da und umgekehrt habe ich Probleme neue Alben hinzuzufügen. Auch sind da Künstler die ich mit Sicherheit nicht wollte.
    Der Last Ripper zeigt mir immer wieder die gleichen Lieder an und komischerweise, zum Teil auch welche die gar nicht mehr in meiner Sammlung sind. Alle Alben und Künstler wurden manuell hinzugefügt, also kann sich eigentlich nichts "eingeschlichen" haben.

Blickt da irgend jemand durch?

Vielen Dank im voraus

• Nur mal als Anmerkung: der Last Ripper verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.
    3. (Du darfst Last.fm benutzen)
    [...]
    Voraussetzung ist, dass du:
    [...]
    IV. Audio- und/oder audiovisuelle Inhalte von der Webseite oder einem anderen Teil des Dienstes (davon ist ohne Einschränkungen das Last.fm Widget umfasst) nicht kopierst, nicht versuchst zu kopieren oder mitzuschneiden („rippen“);

Abgesehen davon:
    Was kann ich tun, wenn ich Probleme beim Nutzen diverser Features der Website habe, zum Beispiel dem Versenden von Shouts, dem Taggen, dem Weiterleiten oder beim Hinzufügen von Freunden?

• na gut, ich werde ihn löschen, taugt ja eh nicht viel, aber das löst mein eigentliches Problem nicht.

Gli utenti anonimi non possono inviare messaggi. Per inserire messaggi nei forum, accedi o crea il tuo account.